Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum
Le Forum des candidats à l'Isat
Ce forum a pour but d'informer, de mettre en relation, d'aider les nouveaux candidats et/ou reçus à l'ISAT.

Le Forum des candidats à l'Isat Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: ls ich zum ersten Mal in den Schu ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

Féminin

MessagePosté le: Mar 6 Nov - 06:30 (2018)    Sujet du message: ls ich zum ersten Mal in den Schu Répondre en citant

Das Obermaterial des GR Speed ??ist Nike Air VaporMax Hombre ein synthetisches Netz mit vielen geschwei?ten überzügen. Verglichen mit dem GoRun ist es in der Mitte des Vorfu?es etwas rauer. Die Innenseite der Ferse ist mit einem filzartigen Material ausgekleidet (ich bin schrecklich bei Nike Air Max 270 Donne der Identifizierung von Stoffen) und liegt weich auf der Haut. Die Einlegesohle ist festgeklebt - ich habe nicht versucht, sie zu entfernen. Die Sohle des GoRun Speed ??unterscheidet sich wirklich vom normalen GoRun. Der Speed ??hat www.neonray.co.uk eine leichte Wippe und eine etwas gr??ere Dicke im Mittelfu?bereich, ist aber weitaus weniger ausgepr?gt als beim GoRun. GR Speed ??Sohlenma?e sind 14 mm Vorderfu?, 19,5 mm Mittelfu?, 18 mm Absatz. Der gr??te Unterschied betrifft das Gefühl - die Zwischensohle der Geschwindigkeit ist sehr fest und weitaus steifer als die des GoRun. Das einzige Gefühl ist dem adidas Adios 2 Nike Air Max 95 Womens oder dem New Balance RC1600 ?hnlich (letzteres ist wahrscheinlich der ?quivalente Schuh, den ich insgesamt gesehen habe). Meine Pr?ferenz w?re etwas weniger Stapelh?he in einem Schuh dieser Firma, und ich sagte dem Skechers-Team dies, Nike Air Huarache Womens als ich zum ersten Mal in den Schuh lief, aber sie sagten mir, dass die Struktur dieser Sohle genau das war, was Meb für einen Marathon verlangt hatte Schuh (wer bin ich, um mit Meb zu streiten!) CIMG5254Die Steifigkeit des GoRun Speed ??wird durch die Verwendung einer TPU-Kunststoffplatte in der Sohle (zusammengesetzt aus Hytrel von Dupont, wenn Sie die spezifischen Materialien bevorzugen) verbessert. Diese Platte ist durch eine Aussparung an der Unterseite der Sohle zu sehen (siehe Foto links). Die Au?ensohle besteht aus isolierten runden Gummihülsen - bisher war die Haltbarkeit für mich gut (die Nike Air Max 90 Mujer Fotos hier sind nach etwa 40 bis 50 Meilen Laufen im Schuh gemacht). Wer sich mit der Fahrt des Standard-GoRun auskennt, wird dies finden ein ganz anderer Schuh sein. Wie bereits erw?hnt, ist die Sohle steif und fest, ?hnlich wie viele www.aromery.co.uk andere Stra?enflattern (insbesondere die von adidas und New Balance). Ich mag diese Qualit?ten in einem Speed-Schuh, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Festigkeit des GoRun Speed ??für einen kompletten Marathon ertragen k?nnte - ich habe wahrscheinlich 40 Pfund bei Meb und meine Fü?e fühlten sich nach 11 Meilen an auf Stra?en im GoRun Speed. Für Speed-Workouts oder Rennen bis zur Halbmarathondistanz würden sich diese Ergebnisse jedoch gut eignen. Sie sind sehr reaktionsschnell und eindeutig gebaut, um schnell laufen zu k?nnen. Ich würde die GR Geschwindigkeit nicht für lange, leichte L?ufe Nike Air Huarache Hombre empfehlen, auch wenn dies eine individuelle Reaktion ist, da ich kein wackeliger L?ufer bin! Der GoRun Speed ??von Skechers ist eine echte, traditionell gestaltete Rennflache, die wahrscheinlich der konventionellste Laufschuh ist bisher Nike Air Presto Mens von Skechers produziert. Dies ist eines, das in der Rennflachpartie an den W?nden eines Spezial-Laufgesch?fts keineswegs unangebracht w?re, und kann mit anderen Angeboten in der Kategorie sehr gut mithalten. Wenn Sie einen Schuh m?gen, der eng anliegend, fest und steif für Speed-Work und Racing ist, sollten Sie dies unbedingt in Betracht ziehen.

Publicité

MessagePosté le: Mar 6 Nov - 06:30 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006