Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum
Le Forum des candidats à l'Isat
Ce forum a pour but d'informer, de mettre en relation, d'aider les nouveaux candidats et/ou reçus à l'ISAT.

Le Forum des candidats à l'Isat Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: Langstreckenrennen machen m ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

Féminin

MessagePosté le: Jeu 18 Oct - 06:31 (2018)    Sujet du message: Langstreckenrennen machen m Répondre en citant

Vielleicht gr??er als jedes der Negative, die meine Entscheidung erzwangen, ist die Tatsache, dass ich unglaublich aufgeregt bin über die M?glichkeiten, die ich vorhabe. Als ich mit diesem Blog angefangen habe, hatte ich keine Ahnung von den M?glichkeiten, die sich mir er?ffnen würden. Ich hatte keine Ahnung, dass dies eine M?glichkeit sein würde, meine Familie zu www.joomlas.co.uk unterstützen. Und ich hatte Nike Air Force 1 Mujer keine Ahnung, dass es mir erlauben würde, weiter zu unterrichten, nur auf eine andere Weise als in einer traditionellen Vorlesung. Ich habe mich in das Schreiben verliebt, und ich habe erkannt, dass es mich glücklich macht, anderen zu helfen, aktiv zu werden und aktiv zu bleiben. Letzteres ist zu meiner Leidenschaft geworden und ist das Zentrum, das alle meine zukünftigen Aktivit?ten miteinander verbindet. Was genau werde ich mit mir machen, wenn ich vorw?rts gehe? Es gibt drei Hauptrichtungen, die ich verfolge, die alle miteinander verbunden sind, und alle mit einem zentralen Ziel, Menschen aktiv zu machen. Websites. Ich werde weiterhin hier auf Runblogger schreiben, und das wird wahrscheinlich den gr??ten Teil meiner Zeit verbrauchen (tut es schon!). Wir n?hern uns auch einem Start für unsere Run Nike Air Odyssey HombreRadar-Website, also freue ich Adidas Superstar Womens mich darauf, das zu starten. Vor ein paar Wochen fing ich an, eine Anf?nger-5K-Gruppe durch meine Stadtempfehlungen mit einem Freund zu coachen, den ich in einem Laufworkshop kennenlernte, den ich letzten Sommer gemeinsam unterrichtet habe (Erin Girzone). Ich habe nie realisiert, wie lohnend so etwas sein k?nnte. Die Erfahrung hat mich erkennen lassen, dass ein Trainer sehr viel Lehrer ist, und ich habe mehrere Trainingseinheiten mit anderen Erwachsenen auf der Strecke über Trainingsphysiologie gesprochen (das Unterrichten auf der Strecke macht viel mehr Spa? als in einem Klassenzimmer!) Erin und ich plane bereits, im Herbst wieder mit unserem 5K-Anf?ngerprogramm zu beginnen, und wir reden darüber, Programme für l?ngere Distanzen zu bauen, auch für diejenigen, die vom 5K weitermachen wollen. Wir konzentrieren Adidas Superstar Womens uns vorerst darauf,Nike Air Max 270 Mujer  mit absoluten Anf?ngern zu arbeiten, sowie mit denen, die einen ersten Versuch auf einem Langstreckenrennen machen m?chten. Unser Ansatz ist umfassend (Form, Schuhe, Kr?ftigung, etc.) und extrem graduell und scheint bisher gut zu funktionieren. Zus?tzlich zum 5K-Programm wurde ich auch eingeladen, Teil des Coaching-Teams zu sein der Craftsbury Running Camps in VT diesen Sommer. Super aufgeregt wegen dieser klinischen Arbeit. Mein Freund Brett Coapland hat mich eingeladen, in seiner Klinik (Performance Health Sport und Wirbels?ulentherapie) als Sportphysiologe / Ganganalytiker / Formtrainer / Schuhmann zu arbeiten. Ich habe im vergangenen Jahr mit einigen von Brett's Patienten informell gearbeitet und es hat mir sehr viel Spa? gemacht - ich bin es so gew?hnt, Studenten über den menschlichen K?rper zu Adidas Superstar Mujer unterrichten, dass es eine www.aromery.co.uk erfrischende Abwechslung war, mein Wissen in einer angewandten Weise anzuwenden. Ich werde mindestens ein paar Tage pro Woche in seinen Büros arbeiten, um mit dem n?chsten Monat anzufangen, und wir haben eine Menge Ideen, wo das hinführen k?nnte! Und dann gehe ich einen neuen Weg, und ich konnte nicht Sei mehr aufgeregt. Ich gebe ein Gehalt auf, konzentriere mich aber auf Dinge, die ich liebe und die meine Familie unterstützen k?nnen. Und ich werde meinen Weg finden!

Publicité

MessagePosté le: Jeu 18 Oct - 06:31 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006