Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum
Le Forum des candidats à l'Isat
Ce forum a pour but d'informer, de mettre en relation, d'aider les nouveaux candidats et/ou reçus à l'ISAT.

Le Forum des candidats à l'Isat Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: und Auto-Pause-Funktionen einstellen ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

Féminin

MessagePosté le: Mer 5 Sep - 06:27 (2018)    Sujet du message: und Auto-Pause-Funktionen einstellen Répondre en citant

Zu den Sensoroptionen für den Run Trainer 2.0 geh?ren GPS, ein ANT + Herzfrequenzmonitor und ein ANT + Laufsensor. Die Uhr kann mit oder ohne Herzfrequenzmesser gekauft werden (50 $ Preisunterschied), und ein optionaler Laufsensor ist separat erh?ltlich. Ich habe bereits einen Wahoo Fitness-Schrittsensor und konnte ihn ohne Probleme mit der Timex-Uhr synchronisieren (der Wahoo-Sensor ist etwa 15 Dollar billiger als der Timex-Fu?-Pod Nike Air Max 2017 Dames bei Clever Training). Der Anschluss an Satelliten ist ziemlich schnell, besonders wenn Sie neigen dazu, jeden Lauf von der gleichen Stelle aus zu starten. Keine Beschwerden gibt es für mich. Zurück auf dem Menübildschirm k?nnen Sie mit der Option "Intervall" ein Nike Air Vapormax Mujer Intervall-Training starten, das in den Uhreinstellungen (oder in der Timex Device Agent-Software) konfiguriert werden kann. Mit "Review" k?nnen Sie Daten von Workouts anzeigen, die auf der Uhr gespeichert sind. Mit dem Menü "Settings" (Einstellungen) des Run Trainer 2.0 k?nnen Sie alle m?glichen Dinge konfigurieren. Einige der konfigurierbaren Optionen beinhalten (es ist erw?hnenswert, dass alle diese Optionen auch über die Timex Device Agent Software konfigurierbar sind, wenn Sie es nicht direkt auf der Uhr machen m?chten):
1. Hands Free - lassen Sie sich Auto-Lap und Auto-Pause-Funktionen einstellen. Für die automatische Nike Air Odyssey Dames Pause k?nnen Sie eine Grenzgeschwindigkeit angeben, unter der die Uhr automatisch in den Pausemodus wechselt. Die Uhr gibt mit jeder Runde ein sch?nes Vibrieren / Summen.
2. Einheiten - erm?glicht es Ihnen, zwischen Nike Air Max Thea Dames Meilen und km zu wechseln, MPH vs. KPH usw.
3. Benutzerinfo - erm?glicht Ihnen, Ihre Gr??e, Gewicht, Alter, etc. zu programmieren. Ich nehme an, dass diese verwendet werden, um Kalorienverbrauch zu berechnen.
4. Anzeige - Der RT2 bietet drei konfigurierbare Bildschirme Nike Roshe Run Womens für jeden Trainingsmodus und auf jedem Bildschirm k?nnen Sie ausw?hlen, ob 2 oder 3 Datenzeilen angezeigt werden sollen. Sie k?nnen w?hrend des Trainings zwischen den Bildschirmen wechseln, indem Sie den unteren linken Knopf auf der Uhr drücken. Wenn es um eine GPS-Uhr geht, ist der wahre Test, wie gut es w?hrend eines Trainings funktioniert. Meine Erfahrung mit dem Run Trainer 2.0 war positiv, aber es gibt ein dringendes Problem, das m?glicherweise kein Problem darstellt. Lassen Sie mich erkl?ren.
Da ich lange Zeit Garmin-Nutzer war, bin ich sehr an die Nike Roshe Run Femme Entfernungsverfolgung von Garmin-Uhren gew?hnt. Die meisten anderen Uhren, die ich ausprobiert habe, neigen dazu, Trainingsabst?nde zu melden, die nur ein bisschen kürzer sind als die auf meinem Garmins aufgezeichneten. Dies ist bei beiden Timex-Uhren der Fall, die ich ausprobiert Adidas Superstar Mujer habe. Der Run Trainer 2.0 misst konsequent meine L?ufe ca. 1% kürzer als mein Garmin 610. Ich hatte das gleiche Problem mit einer Soleus GPS 1.0 Uhr und dem Timex Run Trainer 1.0. Nun muss ich zugeben, dass ich nicht wei?, ob die Garmins sind Lange messen, oder die anderen Uhren messen kurz. Es ist nur so, dass ich mich an die Garmins gew?hnt habe und alle meine regelm??igen Lauf-Meilensteine ??entsprechend meinen Garmin-Uhren eingestellt wurden. Wenn ich zu meinem 1 Meile von zu Hause orangenen Briefkasten komme und der Timex nicht summt, nervt es mich. Ich habe Nike Air Max 90 Femme gro?e OCD, wenn es darum geht, Distanzen zu laufen, und ich bin ein bisschen besessen von runden Zahlen! Wenn ich mit meinem Garmin die Meile 10 erreiche, fühle ich mich gezwungen, die zus?tzliche Zehntelmeile zu laufen, um die Timex auch zu einer runden Zahl zu machen. Nike Air Max 2017 Womens Aus rein praktischer Sicht ist die Kongruenz von 99% zwischen den Uhren ziemlich gut, also ist es ziemlich albern, darüber nachzudenken.

Publicité

MessagePosté le: Mer 5 Sep - 06:27 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006