Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum
Le Forum des candidats à l'Isat
Ce forum a pour but d'informer, de mettre en relation, d'aider les nouveaux candidats et/ou reçus à l'ISAT.

Le Forum des candidats à l'Isat Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: genug abgewaschen und irritierte meine ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995

Féminin

MessagePosté le: Mar 4 Sep - 04:54 (2018)    Sujet du message: genug abgewaschen und irritierte meine Répondre en citant

Gastkritiker Christian Messerschmidt ist ein 38-j?hriger L?ufer aus Deutschland und lebt seit zehn Jahren in den Carolinas. Er rennt seit 20 Jahren und wechselte vor zwei Jahren von schwerem Heelstreichen zu einem grazi?seren Schritt - nur zum Spa?.Nike Air Max 1 Femme  Nach einer 10-j?hrigen arbeits- und familienbedingten Konkurrenzpause hat er sich zu Beginn des Jahres auf die Rennen bis zum Marathon vorbereitet und versucht immer noch, seinen pers?nlichen Bestzeiten, die er in den 20ern aufgebaut hat, n?her zu kommen. Sein Traum ist es, einen Western States 100 mit einer silbernen Gürtelschnalle zu beenden. Als ich vor kurzem zu Vibram Five Fingers und zahlreichen Rennwohnungen konvertiert bin (es ist zwei Jahre her, dass ich meine traditionellen Stabilit?tsschuhe abgelegt habe), hatte ich nur ein bisschen "Sehnsucht" mehr Schuh "zwischen mir und der Stra?e. Es war den ganzen Sommer in den Carolinas l?cherlich nass und so musste ich aufgrund der Trail-Bedingungen viele Runs zurück auf den Asphalt schieben - daher wollte ich mich in einem Zero-Drop-Schuh etwas mehr Polsterung g?nnen der Altra Nike Air Max 90 Femme "The One", ein neu ver?ffentlichter neutraler Leistungstrainer des starken neuen Anw?rters der "The Big Seven" Schuhhersteller. Altra vermarktet diesen Schuh als "jeden Lauf bei jeder Gelegenheit", von der Wiederholung bis zum Marathon zu einem gem?chlichen Erholungslauf.
Ich hatte ein paar anf?ngliche Probleme mit dem Sizing - die meisten meiner Laufschuhe sind 12,5 US, aber diese fühlte sich ein bisschen kurz an den 3 kleinen Zehen in dieser Gr??e und überm??ig ger?umig in einer Gr??e 13 US. Ich empfehle Ihnen, die Passform für Nike Air Presto Womens sich in Shoefitr zu erforschen, wenn Sie diesen Schuh bestellen, kann es etwas schwierig passen. Au?erdem passt es etwas kleiner als der "Instinct". Ich entschied mich für die 12,5, da die Zehenbox für mich ger?umig genug war und ich fühlte mich wohler, mit dem Schuh "in Kontakt" zu sein. Altra Kundenservice Nike Air Max 95 Dameswar h?flich und schnell im Umgang mit dem Austausch und nicht für den Versand. (Anmerkung des Herausgebers von Pete: Ich habe The One gerade selbst gekauft und entschied mich für eine halbe Nummer gegenüber dem, was ich im Instinct 1.5 trage) Der erste No-Socke Run im Altra im Regen best?tigte, was wir bereits von Kermit The Frog wussten : "Es ist nicht leicht, grün zu sein" - ich kam mit hellgrünen Fü?en aus den Schuhen heraus - die Farbe war leicht genug abgewaschen und irritierte meine Haut nicht, also war das wirklich eher Nike Air Odyssey Dames eine Belustigung. In der Tat, die Schuhe brachen sehr leicht ein, ich fuhr nach einer einfachen ersten 3-Meilen-Genesungsrunde ein 10-km-Rennen in "The One". Ich sch?tze die zus?tzliche D?mpfung auf der hügeligen Stra?e (Downhill war im Vergleich zu meinen Vibrams schmerzfrei), war aber weniger beeindruckt Adidas Superstar Hombre davon, wie stark die Schuhe im str?menden Regen getr?nkt waren. Das schnell trocknende Mesh am Obermaterial und die Drainagel?cher in den Sohlen wurden durch diese Bedingungen stark beansprucht. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie es Altra gelingt, dem L?ufer ein ger?umiges Gefühl im Vorfu? zu geben, ohne die Kontrolle zu beeintr?chtigen und gleichzeitig den gro?en Zeh zu verankern. Ich führe dies sowohl auf die vergleichsweise niedrige Toebox als auch auf die "Fu?bett" -Einlegesohle zurück, die sich an deine Zehen anschmiegt Adidas Campus Femme und eine gute Bodenhaftung bietet. Die Fersen-Passform ist mittellang und das Obermaterial nicht zu sperrig - die asymmetrische Schnürung gibt dir viele M?glichkeiten mehr pers?nliche Passform. Die Schnürsenkel selbst sind unglaublich lang, also habe ich einfach die Enden geschnitten und brüniert, um zu Nike Air Force 1 Womens verhindern, dass die F?den auseinander fallen. Das Mesh-Obermaterial atmet gut und fühlt sich haltbar an. Nach 2 Monaten und 150 Meilen in den Schuhen gibt es keine Anzeichen von Rei?en oder überm??ige Dehnung des Materials. Laufen ohne Socken hat mir keine Blasen oder Hot Spots gegeben.

Publicité

MessagePosté le: Mar 4 Sep - 04:54 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Le Forum des candidats à l'Isat Index du Forum -> Le Forum des candidats à l'Isat -> Accueil Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
WorkStation[fusion] © theme by larme d'ange 2006